Unterwegs ein offenes Ohr für Anliegen - ein Angebot der TelefonSeelsorge®

Du bist unterwegs und anscheinend bewegt dich gerade etwas. Gedanken und Gefühle, die dich gerade beschäftigen, lassen dich nicht mehr los - sie belasten dich.

Wir helfen dir weiter.

Es ist ganz natürlich, dass wir Menschen immer wieder vor Herausforderungen stehen, die unüberwindbar erscheinen, die uns Angst machen. Etwas ist geschehen, das uns traurig, wütend, hilflos macht. Wir kommen selbst in dieser Situation gerade nicht weiter.

Wir sind für dich da und bieten dir unser offenes Ohr an, um aufzutanken und/oder neue Perspektiven zu entwickeln.

Wir hören dir zu und unterstützen dich dabei Gefühle auszuhalten, Gedanken zu fassen und zu sortieren. Neue Möglichkeiten und Wege können sich dadurch auftun.

Das Ganze ist ein anonymes, kostenloses Angebot der TelefonSeelsorge®: rund um die Uhr, jeden Tag.

Du darfst uns anrufen, egal ob bei spirituellen Fragen, Sinnkrisen, Einsamkeit, Krankheit, Problemen in Partnerschaft, Familie, Freundschaften oder in der Arbeit.

Tel: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222